Erlebnis Nordsee verfügt über ein Portfolio von hochwertigen Ferienimmobilien entlang des Nationalparks, Weltnaturerbe Wattenmeer.

Wir sind der kompetente Partner rund um die Ferienimmobilie.

Unser Leistungsspektrum umfasst die zuverlässige, transparente und wertoptimierende Betreuung ihrer Ferienimmobilie, eine professionelle Gästebetreuung und eine organisierte Verwaltung.

Wir analysieren und bewerten ihre Ferienimmobilie, entwickeln zukunftsorientierte Handlungsstrategien zu dessen Optimierung und kümmern uns um die Umsetzung der Maßnahmen wie die professionelle Erstellung Ihres Internetauftritts, aussagekräftiger Fotos, Social Networking und stehen ihnen beratend zur Seite um den Aufbau eines großen Kundenstamms zu sichern.

Wir überprüfen bestehende Miet- und Vertragsstrukturen, kontrollieren die Zusammensetzung von Portfolios, bewerten Ihren Bestand und entwickeln innovative, zielgerichtete Strategien und Konzepte für eine nachhaltige Optimierung Ihrer Ferienimmobilie.

Vor der Buchung

  • Bearbeitung von Gästeanfragen
  • Beratung
  • Angebotserstellung
  • Versenden von Infomaterial
  • Gastgeber Tipps und Insiderwissen

Erreichbarkeit

  • Hohe Reaktionsquote um Buchungen zu sichern
  • Buchungsanfragen werden täglich 24 Std. / Tag bearbeitet, auch an Sonn- und Feiertagen
  • Bürozeiten Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr

Vermarktung

  • Betreuung der vom Wohnungseigentümer gewählten Vermietungsplattformen
  • Erstellung ihrer eigenen professionellen und zeitgemäßen Webpräsenz
  • Erstellung und Platzierung ihrer Ferienimmobilie in den sozialen Netzwerken
  • Betreuung der eigenen Website und der eigenen Socialmedia Seiten
  • Pflege des Kundenstamms
  • Kommunikation mit Zeitschriften und anderen Werbepartnern

Nach der Buchung

  • Bearbeitung der Buchungsanfragen
  • Zusenden der Reservierungsbestätigung
  • Abwicklung der Nordsee-ServiceCard (Kurkarte)
  • Organisation Reinigungsservice
  • Organisation Wäscheservice